Abstieg eines ehemaligen Polit-Überfliegers: Der ehemalige Bundesverkehrsminister Günther Krause (CDU) hat das illegal bewohnte Haus an der Mecklenburgischen Seenplatte geräumt. Der ehemalige DDR-Unterhändler und Bundesverkehrsminister muss 5400 Euro Strafe zahlen. Um den Ex-Minister Günther Krause gab es vor Kurzem Schlagzeilen über eine mögliche Dschungelcamp-Teilnahme. Er selbst dementierte die Buschgerüchte. Schon nach wenigen Stunden endet für den ehemaligen Spitzenpolitiker Günther Krause der Aufenthalt im Dschungelcamp. Erfolgreich war die Reise nach Australien nicht für den früheren Minister, der als erster von allen Teilnehmern durch das noch verlassene Camp irrte. He was the Germany's minister of transport from 1991 to 1993. Nach nicht einmal einem Tag war das Abenteuer für Günther Krause schon wieder beendet. Günther Krause (born 3 September 1953) is a German engineer, academic, politician and businessman. Das hätten Ärzte geraten, hieß es von RTL. Bezahlt hat der frühere Minister dafür keinen Cent. You have to say that Krause fought a lot. Günther Krause bewohnt eine 350 qm große Villa, inklusive Schwimmbad und Sauna. Der ehemalige Bundesverkehrsminister Günther Krause hat ein von ihm seit einem Jahr bewohntes Haus an der Mecklenburgischen Seenplatte kurz vor der Zwangsräumung jetzt geräumt. He is Minister of Transport a. D., university professor a. D., was a central contributor to the turnaround and post-reunification period. Ex-Minister im Trash-TV : Der irre Weg des Günther Krause ins Dschungelcamp. Dort promoviert er auch, an der Hochschule Wismar habilitiert er sich. Günther Krause, 1953 in Halle an der Saale geboren, hat Rechentechnik und Datenverarbeitung in Weimar studiert. Mit Krause wird jetzt abgerechnet Verteidigungsminister hatte Krause-Schulden für den Junior-Flug „schlicht übersehen“ Bonn (taz) – Dr. Günther Krause muß wieder einmal nachzahlen. Strafbefehl gegen Ex-Minister : Günther Krause im Bann der Neutrinos. So you have to go on your own to find out what Günther Krause expects from the time in the outback. Neuer Ärger für Ex-Minister Günther Krause Ach, wär' er doch im Dschungelcamp geblieben Nach seinem Kurzauftritt im Trash-TV warten wieder Gläubiger auf Günther Krause. He was the Germany's minister of transport from 1991 to 1993. Für Günther Krause war schon am ersten Tag Schluss. Wie macht er das?